09. Jänner 2016

Feuerwehrballreturn

Schon Traditionell wurde am 9. Jänner die heurige Ballsaison vom Feuerwehrball gestartet. Eröffnet wurde der Ball von einer Polonaise mit anschließendem Walzer der Ehrendamen mit den Feuerwehrkameraden. Im Anschluss an die Begrüßungsworte des Kommandanten, sorgte die Band „Mike´s Crew“ für gute Laune und eine gefüllte Tanzfläche. . Punkt Mitternacht wurden die zahlreichen Tombolatreffer verlost, wobei es viele glückliche Gewinner gegeben hatte. Anschließende sorgte die Band wieder für Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Für das leibliche Wohl sorgte „Cafe Optimum Matzen“. Die Feuerwehr Matzen bedankt sich bei allen Besuchern und hofft, dass der Ball noch länger in Erinnerung bleibt.

IMG-20160119-WA0001

IMG-20160119-WA0002

IMG-20160119-WA0003

IMG-20160119-WA0004

IMG-20160119-WA0006