10. Jänner 2015

Feuerwehrballreturn

Am 10. Jänner 2015 startete die Ballsaison durch den Feuerwehrball. Nach einer Polonaise und den Begrüßungsworten des Kommandanten HBI Neubauer Manfred, wurde der Feuerwehrball durch einen Walzer der Ehrendamen mit den Feuerwehrkameraden eröffnet.
„Mike´s Crew“ sorgte mit ihren Klängen für gute Stimmung und eine volle Tanzfläche. Die zahlreichen Gäste tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Punkt Mitternacht wurden die zahlreichen Tombolatreffer verlost, wobei es viele glückliche Gewinner gegeben hatte. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei allen Spendern bedanken.
Für das leibliche Wohl der Ballgäste sorgte „Cafe Optimum “. Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken und hoffen das der Ball noch länger in Erinnerung bleibt.

IMAG0321

IMAG0326

IMAG0330

IMAG0331

IMAG0336

IMAG0340

IMAG0343

IMAG0345