FF Matzen stellte sich dem Leistungsbewerb in Mannsdorf

Der 58. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des AFKDO Groß-Enzersdorf fand am 10. Juni 2023 in Mannsdorf / Donau statt. Zahlreiche Bewerbsgruppen – darunter auch die FF Matzen (in Silber und Bronze) – stellten sich dem 58. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb 2023 in Mannsdorf / Donau.

Und es sei gleich vorweg verraten – Nach dem starken Auftritt beim Kuppelcup im April in Eckartsau legten unsere Bewerbsgruppen in Silber und Bronze beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Mannsdorf / Donau nochmals nach:

1. BRONZE: Bewerbsnummer 22

Zeit: 45,60 – 00 Fehlerpunkte

2. SILBER: Bewerbsnummer 44

Zeit: 58,33 – 20 Fehlerpunkte (nach Regenschauer)

Hier findet man die Ergebnisliste des 58. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbs:

In der erfolgreichen Wettbewerbsgruppe der FF Matzen nahmen Tina Kopp, Roman Rennthaler, Christoph Rennthaler, Markus Rennthaler, Jonas Killmayer, Martin Jirku, Paul Plevka, Mark Plevka sowie Klemens Widhalm (in Bronze und Silber) teil.

Am Schluss dürfen wir der FF Mannsdorf / Donau für die perfekte Organisation des 58. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbs danken und nochmals unserer Wettbewerbsgruppe samt Trainer zu dieser Leistung gratulieren.