Feuerwehrball

Am 18. Jänner fand der Feuerwehrball 2020 im Kultursaal des Optimum Matzen statt. Feuerwehrkommandant HBI Neubauer Manfred begrüßte die Gäste bevor der Ball mit einem Walzer von den Feuerwehrkameraden eröffnet wurde. Die Feuerwehr Matzen konnte sich über einen prall gefüllten Festsaal erfreuen. Verköstigt wurden die Gäste vom Team rund um Karina Fritz/Cafe Optimum Matzen. Leider haben wir im Laufe des Abends feststellen müssen, dass die Band trotz Empfehlung der Vorjahresband und positiven Hörproben nicht genau den Geschmack aller Gäste getroffen hat. Wir möchten allen Ballbesuchern die heuer nicht auf Ihre Kosten gekommen sind, die gute Nachricht mitteilen, dass wir für nächstes Jahr bereits eine ausgezeichnete Tanzgruppe, die uns auch persönlich bekannt ist, engagiert haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder auf der Tanzfläche antreffen. Punkt Mitternacht startete die Verlosung der zahlreichen Tombolatreffer. Bis in die frühen Morgenstunden blieben zahlreiche Gäste und forderten die Kameraden hinter der Bar. Die Feuerwehr Matzen bedankt sich bei allen Besuchern, sowie bei den großzügigen Tombolaspenden.