FF Matzen – Ehrung von verdienten Kameradinnen und Kameraden

Am Sonntag, dem 25.06.2023 fand der 138. Abschnittsfeuerwehrtag in Gänserndorf statt. Im Zuge dieser Feier nahmen einerseits Landtagsabgeordneter und Bürgermeister von Gänserndorf Rene Lobner in Stellvertretung der Landeshauptfrau die Ehrungen des Landes NÖ und andererseits OBR Georg Schicker die Ehrungen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes vor.

Die Freiwillige Feuerwejhr Matzen gratuliert zu diesem Anlass ihren geehrten Kameradinnen und Kameraden sehr herzlich zu folgenden Auszeichnungen:

-) 40-jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens für Kamerad EBI Wolfgang Schütz

-) Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes für unsere Kameraden HFM Kathrin Haslwanter, HFM Sabrina Eichinger und HFM Roland Drastil.

Auch Bürgermeister Stefan Flotz war anläßlich der Ehrungsfeier anwesend.

Eure Kameraden gratulieren euch nochmals sehr herzlich zu Euren Auszeichnungen. Vielen Dank für Euren Einsatz in der FF Matzen.

Link: Abschnittsfeuerwehrkommando Gänserndorf Aktuell (afkdo-gaenserndorf.at)