FFJ Matzen – Feuerwehrjugend erfolgreich beim Abschnittsbewerb in Maustrenk

Am 25.Juni 2023 fand der 37. Abschnittsfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Maustrenk statt. Als Vorbereitung auf die Landesbewerbe nahm unsere Feuerwehrjugend (zusammen mit der Feuerwehrjugend Raggendorf, Schönkirchen-Reyersdorf und Auersthal) sehr erfolgreich als Gemeinschaftsgruppe AFKDO Gänserndorf daran teil und holte insgesamt 2 Pokale nach Hause.

Die Gemeinschaftsgruppe AFKDO Gänserndorf erreichte im Bewerb Bronze den 3. Platz mit 1021,41 Punkten sowie im Bewerb Silber den 4. Platz mit 1000,87 Punkten. Neben den Gruppen traten auch unsere beiden Einzelläufer (Bewerb unter 12 Jährige) an und konnten gute Ergebnisse erzielen.

Die Teilnahme am Bewerb in Maustrenk war für unsere Jugend eine gute Vorbereitung für den demnächst stattfindenden Landesbewerb und konnte die gute Leistung unter Beweis gestellt werden. Der Landesbewerb kann somit kommen!

Am Schluss dürfen wir der FF Maustrenk für die perfekte Organisation des 37 Abschnittsfeuerwehrjugendleistungsbewerbs danken. Wir gratulieren unseren Jugendlichen und ihren Betreuern zu den tollen Ergebnissen die erzielt wurden. Am Schluss nochmals Alles Gute für den Landesbewerb vom 06.07.2023 – 09.07.2023 in Winklarn. Wir alle halten unserer Jugend die Daumen.