Absage Floriani 2021

Liebe Matznerinnen und Matzner!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der Empfehlungen seitens Staat und Kirche mussten wir die bevorstehende Florianifeier am 2. Mai 2021 sowie das Feuerwehrfest am Pfingstwochenende leider absagen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die angeführte Maßnahmen die Eindämmung der weiteren Virusverbreitung unterstützen soll!
Zudem soll die Integrität der im Feuerwehrbereich tätigen Personen bestmöglich erhalten und damit die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Matzen zu Eurer Sicherheit aufrecht erhalten werden.

Wir freuen uns wieder darauf, wenn wir nächstes Jahr alle gemeinsam wieder die Florianifeier und unser traditionelles Feuerwehrfest begehen können.
Wie es mit den weiteren Veranstaltungen dieses Jahr weitergeht, wissen wir noch nicht. Es wird aber auf jeden Fall bekanntgegeben.

Bis dahin Danke für das Verständnis, Gut wehr und bleibt’s xsund!