Das jüngste Mitglied der Feuerwehr Matzen – Unser „Feuerwehrmann Nick“

Am Dienstag, den 11. Mai 2021, wurde von Feuerwehrkommandanten HBI Manfred Neubauer Nick Kopp als jüngstes Mitglied in der Feuerwehrjugend der Feuerwehr Matzen vorgestellt.

Nick Kopp ist das Feuerwehrwesen praktisch in die Wiege gelegt. Sind doch sowohl seine Eltern als auch seine Brüder in der Feuerwehr Matzen tätig.

Schon bevor Nick in die Feuerwehr Matzen aufgenommen wurde, war er bereits bei zahlreichen Veranstaltungen, Events und Übungen als Zuschauer anwesend.

Die Mitgliedschaft in der Feuerwehrjugend stellt eine sinnvolle und aufregende Freizeitgestaltung dar und sichert den Nachwuchs der freiwilligen Helferinnen und Helfer in den Freiwilligen Feuerwehren.

Wir wünschen unser neuen, zukünftigen Feuerwehrmann „Alles Gute“ und „Gut Wehr“.