Absage unseres Feuerwehrfestes 2021

Aufgrund der schwer vorhersehbaren Corona-Situation, sind wir auch heuer gezwungen, das für 19. September 2021 geplante Feuerwehrfest abzusagen. Gerne hätten wir für euch wieder ein Feuerwehrfest veranstaltet, um so auch einen Schritt in Richtung „Normalität“ zu setzen.

Unsere oberste Pflicht als Feuerwehr ist aber die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft und die Abwehr von Gefahren.In unzähligen Besprechungen und Sitzungen haben wir die Lage evaluiert, die Gefahren und deren Verhinderung beleuchtet, die Restrisiken abgewogen, aber schlussendlich sind wir der Ansicht, dass es in Zeiten von rasch steigenden Covid-Erkrankungsfällen, unverantwortlich wäre, ein Feuerwehrfest zu veranstalten.

Wir bitten daher um Verständnis für die gesetzten Schritte und ersuchen gleichzeitig weiterhin um die Unterstützung unserer Bevölkerung

Wir wünschen euch beste Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.