Spenden Sie ihre ungenutzten SMS der Feuerwehr Matzen

Eine wohl völlig neue Form des Spendens ist ab sofort möglich – spenden Sie unter Verwendung der „Feuerwehr Spenden App“ Ihre ungenutzten Frei-SMS der Feuerwehr Matzen ohne großen Aufwand und tun Sie damit Gutes.

Durch das Spenden der ungenutzten SMS, schreibt ihr Mobilfunkanbieter der Feuerwehr Matzen einen gewissen Betrag gut.

Pro Monat können bis zu 3.000 ungenutzte SMS pro Smartphone übermittelt werden.

Diese 3.000 SMS unterstützen uns mit einem Betrag von ca. 12 €.

Für Sie entstehen beim Spenden der unverbrauchten SMS dabei KEINE zusätzlichen Kosten!

Wie kann ich die Feuerwehr Unterstützen?

-Laden Sie die App Feuerwehr Spenden App aus dem App-Store herunter

Feuerwehr Spenden App – Download

Öffnen Sie die App
-Suchen Sie uns unter 2243 – FF Matzen
-Wählen Sie die Anzahl der SMS die Sie Spenden möchten (Max 3000 SMS/Monat) mehr geht leider nicht
-Wählen Sie ob einmalig oder monatlich
-Drücken Sie auf Spenden
-Danach kann die App geschlossen werden (Nicht beendet) die SMS werden automatisch versendet.

Wir Empfehlen:
Bei unlimitierten SMS -> 3.000 SMS / Monat

Bei limitierten SMS -> 100 SMS frei lassen zb: 1000 SMS/ Monat ->900 Spenden

Die App versendet im Hintergrund automatisch die SMS und greift dabei auf keine persönlichen Daten zu.

Die Spende wird zu 100% für den Erhalt der Feuerwehr, der Neuanschaffung von Geräten und für die Feuerwehrjugend Matzen verwendet!

Die Feuerwehr Matzen bedankt sich recht herzlich für Ihre Spende!

JEDE Spende hilft, um Ihnen im Notfall helfen zu können!

Sollten Sie Fragen zu diesem System haben helfen wir gerne!