Mit der FF Matzen durchs neue Jahr 2022

Sehr geehrte Matznerinnen und Matzner!

Ein sehr herausforderndes und anspruchsvolles Jahr liegt hinter uns. Hoffnungsvoll blicken wir gemeinsam mit allen Matznerinnen und Matznern ins neue Jahr. Wie wird es sich gestalten? Vor welche Herausforderungen werden wir gestellt werden? Aber eines ist gewiss: Auch im neuen Jahr 2022 , wie immer es auch werden wird, wird die Feuerwehr Matzen immer dort zu finden sein sein, wo wir gebraucht werden.

In diesen Tagen wird die aktuelle Ausgabe 30 (2021) unserer Feuerwehrzeitschrift „Freiwillige Feuerwehr Matzen“ durch unsere Kameradinnen und Kameraden an alle Haushalte in Matzen verteilt. Sie finden darin wieder alle Berichte zum vergangenen Jahr und auch die Ankündigungen für das Jahr 2022. Hoffen wir, dass eine Durchführung aller Veranstaltungen diesmal möglich sein wird. Gleichzeitig ersuchen wir Sie um eine Spende für die Freiwillige Feuerwehr Matzen. Wir zählen auf alle Bürgerinnen und Bürger, unterstützen Sie Ihre Freiwillige Feuerwehr Matzen. Eine Einzahlung ist formlos durch Spenderlisten an die Kameraden der FF Matzen oder falls Sie nicht vor Ort sein sollten, auch mittels Erlagschein möglich.

Gerade die letzten zwei Jahre waren einerseits sehr herausfordernd für die FF Matzen und fehlen andererseits dringend erforderliche Einnahmen aus abgesagten Veranstaltungen, Sammlungen etc. Seitens der FF Matzen ist für das Jahr 2022 geplant, alle gewohnten Veranstaltungen wieder durchzuführen, soweit es die Corona-Bestimmungen zulassen. Hierfür dürfen wir Sie jetzt schon herzlich dazu einladen.

Am 16. Februar 2022 (19 Uhr) startet wieder ein neuer Grundausbildungszyklus bei der Feuerwehr Matzen. Bei Interesse wird um Anmeldung unter matzen@feuerwehr.gv.at oder unter der Tel. Nr. 0664 73 35 96 04 (Kommandant EHBI Manfred Neubauer) ersucht.

Auch im Jahr 2022 wird es vieles geben worüber wir auf unserer Website (www.feuerwehr-matzen.at) und auf unserer Facebook Seite (Feuerwehr Matzen | Facebook) berichten werden. Man darf gespannt sein. Bitte informieren Sie sich über unsere Medien bzw. scheuen sie sich nicht, bei offenen Fragen mit uns in Kontakt zu treten.