Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2022

Ein ereignisreiches und herausforderndes Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu.
Ihre Freiwillige Feuerwehr Matzen war trotz aller Widrigkeiten und notwendigen Schutzmaßnahmen stets bereit, Ihnen im Fall des Falles zur Seite zu stehen und in Notsituationen zu helfen.

Auf Grund der Covid-19-Verordnungen und den daraus resultierenden Absagen unserer Veranstaltungen hatten wir, wie auch viele andere Organisationen, mit finanziellen Engpässen zu kämpfen, mussten doch alle Veranstaltungen und geplanten Aktivitäten auch in diesem Jahr wieder abgesagt werden.
Trotz ihrer vielleicht auch persönlichen Einbußen haben sie uns dennoch tatkräftig unterstützt und sich tatkräftig an der Spendensammlung beteiligt.

Dafür möchten wir ganz herzlich DANKE sagen und hoffen auch weiterhin auf Ihre wertvolle und großzügige Unterstützung!

Das Kommando und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Matzen wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, ruhige Feiertage, einen guten Rutsch sowie ein sicheres und hoffentlich gesundes Jahr 2022!

Wenn auch Sie die Freiwillige Feuerwehr Matzen mit einer Spende in diesen harten Zeiten unterstützen wollen, bedanken wir uns vielmals und dürfen folgende Bankverbindung zur Verfügung stellen:

IBAN: AT35 3209 2000 0051 5809

Natürlich ist Ihre Spende an die Freiwillige Feuerwehr Matzen von der Steuer absetzbar. Nähere Informationen unter link: https://www.feuerwehr-matzen.at/?page_id=6854