FF Matzen: Wir suchen dich! Der Countdown zur Grundausbildung läuft bereits

Kameradschaft, Freude & Spaß, Lernen fürs Leben, laufende Weiterbildungsmöglichkeiten, Action, Traditionen, Hilfe am Nächsten, Freunde, die durch dick und dünn gehen, ….. All das sind Werte, die man bei der Feuerwehr Matzen erleben kann und die unbezahlbar sind und somit Erfahrungen fürs Leben bringen. Genau diese Werte werden in der Feuerwehr gelebt, denn nur so funktioniert die Feuerwehr Matzen – bei Tag und bei Nacht.

Jedes Feuerwehrmitglied erhält am Anfang seiner Laufbahn eine Grundausbildung.

Diese wird in der Feuerwehr Matzen als auch überörtlich auf Bezirksebene durchgeführt. Bei dieser Ausbildung werden jedem Mitglied die Grundkenntnisse eines Feuerwehrmitglieds beigebracht.Die nächste Grundausbildung startet wieder am Mittwoch, dem 16. 02. 2022 um 19 Uhr im FF-Haus Matzen (2243 Matzen, Bahnstraße 55). Interessierte werden ersucht, sich ehestmöglich unter matzen@feuerwehr.gv.at oder unter 0664/73 35 96 04 zu melden.

Der Countdown läuft !