FF Matzen: Großzügige Spende durch Firma THS Matzen

Im Jänner 2022 konnte das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Matzen eine großzügige Spende der Firma THS aus Matzen entgegennehmen.

Stefan Flotz von THS Matze begründete diese Spende damit, dass er die FF Matzen auch privat unterstützen wolle, konnten doch in Zeiten der Corona Pandemie viele Veranstaltungen und Feste nicht stattfinden.

Ein großes Dankeschön für die spontane Spende richtete Feuerwehrkommandant EHBI Manfred Neubauer bei der Übergabe am Montag, 31. Jänner 2022 an Stefan Flotz für diese außergewöhnliche und nicht alltägliche Spende mit den Worten: „Es ist schön, dass unser freiwilliger Einsatz gesehen und gewürdigt wird – auch in diesen sehr herausfordernden Zeiten der Corona-Pandemie“.

Die Spende wird von der FF Matzen für Anschaffungen zur Sicherheit der Bevölkerung in Matzen verwendet werden.