FFJ Matzen – Kekse backen im Feuerwehrhaus

Am 25. November ließen sich die Jugendbetreuer der Feuerwehrjugend Matzen Sabrina Eichinger und Christoph Rennthaler etwas besonderes für unsere „Jung-Florianis“ einfallen.

Gemeinsam hat man an diesem Nachmittag Weihnachtskekse gebacken und diese natürlich auch verkostet. Zum Gelingen dieser tollen Backaktion hat sicherlich auch die renovierte und modernisierte Kücheneinrichtung beigetragen, die in unzähligen Freizeitstunden von den Mitgliedern unserer Feuerwehr selbst vorgenommen wurde. Vielen Dank für diesen Leistung an alle helfenden Hände.

Interesse an der Feuerwehr Jugend?

Unsere Jugendbetreuerin HFM Sabrina Eichinger ist unter +43 699 12 11 79 74 erreichbar. Sie beantwortet dir deine Fragen und gibt dir direkt die Möglichkeit die Freiwillige Feuerwehr Matzen kennenzulernen. Wir freuen uns, wenn Du bei uns vorbei schaust.