Herzliche Glückwünsche der FF Matzen zur Hochzeit

Am Samstag, dem 17. Juli, war eine Delegation der Feuerwehr Matzen unter Kommandant Manfred Neubauer zur Hochzeit unserer Kameradin Anna Pagjura mit ihrem Martin in der Pfarrkirche Ameis geladen.

Bei ausgezeichnetem Wetter konnten wir nach der kirchlichen Trauung dem jungen Brautpaar gratulieren. Wie für eine echte Feuerwehrhochzeit üblich, wurde das Gelände vor der Kirche abgesperrt, weiters wurde nach der kirchlichen Trauung von den Feuerwehrkameradinnen und Kameraden ein Spalier mit Feuerwehrschläuchen vor der Kirche aufgebaut. Abschließend hatte das Brautpaar noch einige Aufgaben zu bewältigen. 

Wir bedanken uns für die Einladung und die gemütlichen Stunden bei eurer Hochzeit. Für uns war es ein unvergesslicher Tag und wünschen euch alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.