FF Matzen in Silber und Bronze – wieder Erfolge für die Florianis aus Matzen

Nachdem bereits vor einigen Tagen die FFJ Matzen äußerst erfolgreich am Bezirksjugendwettbewerb in Schönkirchen-Reyersdorf teilgenommen hat und einen Ersten Platz belegen konnte, wollte die Wettkampfgruppe aus Matzen hier anscheinend nicht nachstehen und hat ebenfalls eine tolle Leistung erbracht. (Nachzulesen unter: https://www.feuerwehr-matzen.at/?p=8839 ).

Unter der umsichtigen und effektiven Betreuung von OBM Roman Rennthaler trainiert die Wettkampfgruppe der FF Matzen schon seit einiger Zeit um bei den anstehenden Leistungswettbewerben der Feuerwehren in den Abschnitten unseres Bezirkes, im Bezirk Gänserndorf selbst aber dann auch bei den jeweiligen Landesbewerben erfolgreich teilnehmen zu können.

Wie erfolgreich diese Vorbereitung ist, kann man an den Ergebnissen unserer FF Matzen bei den 57. Abschnittsleistungsfeuerwehrleistungsbewerben des Abschnittes Zistersdorf, die am 18. Juni 2022 in Groß-Inzersdorf stattgefunden haben, erkennen.

Die Wettkampfgruppe der FF Matzen ist sowohl in den Bewerben Silber als auch Bronze angetreten und konnten aus beiden Bewerben einen Pokal nach Hause bringen.

Wir gratulieren unseren Kameradinnen und Kameraden der Wettkampfgruppe Matzen unter der Leitung von Roman Rennthaler nochmals sehr herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung und wünschen bereits jetzt Alles Gute für die weiteren Bewerbe und die Teilnahme am 70. NÖ Feuerwehrleistungsbewerb in Bronze und Silber von 1.-2. Juli 2022 in Tulln.