FF Matzen – Erfolgreiche Teilnahme beim 70. NÖ. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Tulln

Am 01. Juli 2022 trat – nach einer zweijährigen Pause aufgrund der COVID-19 Pandemie – wieder eine Wettkampftruppe der FF Matzen beim 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb an. Der Bewerb fand dieses Jahr in Tulln statt. Ziel der Wettbewerbsgruppe war es das Leistungsabzeichen sowohl in Bronze als auch in Silber zu erringen.

Nach monatelanger Vorbereitung und schweißtreibendem Training unter der Leitung von OBM Roman Rennthaler wurde dieses Ziel von der Wettkampfgruppe der FF Matzen locker erreicht. Es wurde das Ziel nicht nur erreicht, sondern hat sich die Wettkampfgruppe auch mit in beiden Bewerben mit jeweils sehr guten Bewerbszeiten ausgezeichnet.

In Bronze wurde eine Bewerbszeit von 52, 34 sek (Platz 215 von 350 teilnehmenden Wettbewerbsgruppen) und in Silber wurde eine Bewerbszeit von 65,20 sek erreicht (Platz 125 von 204 teilnehmenden Wettbewerbsgruppen).

Die FF Matzen gratuliert nochmals allen Mitgliedern unserer erfolgreichen Wettkampfgruppe.