FF Matzen – 143. Mitgliederversammlung am 13. Jänner 2023

Die 143. Mitgliederversammlung unserer Freiwilligen Feuerwehr Matzen wurde am 13. Jänner 2023 im Optimum Matzen abgehalten.

Kommandant EHBI Manfred Neubauer begrüßte Bürgermeister Stefan Flotz, alle anwesenden Feuerwehrmitglieder und die Mitglieder der Reserve, ganz explizit auch die zahlreich erschienen Mitglieder der Feuerwehrjugend.

Nach dem Totengedenken, dem Kassenbericht sowie die Beschlussfassung über die erfolgreich verlaufene Gebarungsprüfung wurden die Tätigkeitsberichte der verschiedenen Sachbearbeiter vorgebracht. Abschließend erfolgten die Berichte unseres Kommandaten EHBI Manfred Neubauer und des Bürgermeisters Stefan Flotz sowie eine gemeinsame Beschlussfassung über die Einstellung des Feuerwehrballs.

Am Abschluss der Versammlung wurde noch ein Gruppenfoto der Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Matzen zur Erinnerung gemacht.