FF Matzen – Gratulation an unseren PFM Mario Strummer zur bestandenen Grundausbildung

An den beiden vergangenen Wochenenden fand die Basisausbildung für neue Feuerwehrkameraden des Abschnittes Gänserndorf im Feuerwehrhaus der FF Schönkirchen-Reyersdorf statt.

Unter anderem wurden bei diesem Lehrgang Themen wie „Der Feuerwehreinsatz“, „Gefahren an der Einsatzstelle“, „Verhalten in der Gruppe“, „Absichern der Einsatzstelle“ und „Anleitern“ vermittelt.

Am letzten Kurstag wurden unter strenger Aufsicht der Ausbilder die Prüfungen zum Abschluss der Grundausbildung abgenommen und sodann von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schicker die abschließende Gratulation für alle Teilnehmer durchgeführt.

Wir gratulieren unserem Kameraden PFM Mario Strummer seh herzlich zur positiven Absolvierung seiner Ausbildung und wünschen weiters viel Erfolg, Freude und Ausdauer bei der weiteren Tätigkeit in unserer FF Matzen.